Band

Die Leidenschaft zur Brass Band zeichnet uns als junge und motivierte Brass Band  aus.
Wir sind eine Gruppe von aufgestellten, fröhlichen, kontaktfreudigen und Musik begeisterten Musikantinnen und Musikanten.

In unserem eigenen, renovierten Probelokal in Seftigen entsteht, was von den Bühnen  des Gürbetals erklingt. Denn wir präsentieren unser vielseitiges Repertoire an diversen Konzerten und nehmen regelmässig an Wettbewerben teil um uns zu fordern und fördern.

Nach der Probe am Freitag treffen wir uns regelmässig in unserer Pizzeria da Gloria. Dort wird diskutiert, ein Feierabendbier genossen, werden Pläne geschmiedet, Freundschaften gepflegt und das Zusammensein genossen.

Die Brass Band Gürbetal ist eine bunt durchmischte Band mit christlichem Hintergrund. Mit unserer Musik möchten wir Herzen berühren und die Freude auf unsere ZuhörerInnen übertragen.

Teilen:
brassbandguerbetal.ch